524 Aufrufe · 1 Jahre

Die Vorstellung, dass ein unterwürfiger Mann einer dominanten und erhabenen Frau so dermaßen verfallen kann, ist eine wunderschöne Geschichte!

Jeder Mann, der derartige Neigungen hat, wird wissen wie es ist, sich völlig einer Frau hinzugeben! Früher, vor vielen Jahren, huldigte man seinen Göttern. Warum sollte das in der heutigen Zeit nicht genauso sein?

Warum sollte man seine dominante Partnerin nicht auch ebenso anbieten und einen Altar für sie errichten? Wenn noch niemals so einen Gedanken gehabt hatte, der wird auch noch nie einer Frau derart verfallen gewesen sein! Und hat vermutlich das schönste und tollstem Leben verpasst!

Zeige 1 bis 3 von 3 Kommentare.
dicklicious - 1 Jahre
gerne
Micha6 - 1 Jahre
und der Boden war nicht gewischt, was sind da für Sklaven im Einsatz?
footlover18 - 1 Jahre
wow du hast sehr schöne füße